Langnau Jazz Nights 2022

Mittlerweile ist das Festival zu einem international bekannten Event mit Kursen für Erwachsene und Jugendliche herangewachsen. Das auf dem Dorfplatz stattfindende Junior Jazz Meeting mit jungen Bands u.a. aus Afrika, Holland, Deutschland, Osteuropa und der Schweiz ergänzt den bunten Reigen an renommierten, international bekannten Musikerinnen und Musikern, welche das Abendprogramm in der Kupferschmiede bestreiten. Noch heute gilt dort was schon in den Anfängen auf dem Dorfberg gang und gäbe war: Musiziert bzw. gejammt wird nicht selten bis zum Morgengrauen! Ich möchte an dieser Stelle allen, die mir geholfen haben die Langnau Jazz Nights in den letzten 30 Jahren aufzubauen, von ganzem Herzen danken. Walter Schmocker 30. LANGNAU JAZZ NIGHTS

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc3MzQ=