Langnau Jazz Nights: Freiwillige Helfer*innen

Freiwillige Helfer*innen

Die Langnau Jazz Nights könnten ohne die unermüdliche Mitarbeit unserer freiwilligen Helfenden nicht durchgeführt werden. Jedes Jahr unterstützen uns bis zu 100 Helfer*innen jeden Alters.

Wir suchen vorwiegend Wochenhelfer*innen, sind aber auch um Teileinsätze froh. Die Gegenleistungen der Langnau Jazz Nights an die Helfenden bewegen sich im Rahmen von Konzerteintritten und Verpflegungs-Gutscheinen.

Anmeldung

Falls du Teil der Jazz Nights Familie werden und dazu beitragen möchtest, unser Festival zu einem unvergesslichen Event zu machen, melde dich hier.


Wichtig

90% der Einsätze finden abends (während den Konzerten) statt. Es heisst nicht unbedingt, dass man gar nichts von den Konzerten mitbekommt, ziemlich sicher verpasst man aber einen Grossteil davon. Wir sind daher auf flexible Helfer*innen angewiesen.